[Kaufberatung] Neue Grafikkarte fürs Gaming

DoktorAimless

Enthusiast
Hallo Leute,

Ich bin jetzt wieder auf der Suche nach einer neuen graka für mein System. Es wird hauptsächlich gespielt in 1080p
Ich wollte nicht mehr wie 350euro ausgeben. Habe schon bissel hier geguckt und es wird oft ne r9 290x empfohlen oder die trix Version.
Kann nen xeon 1230 die auch bedienen?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, sehe gerade, dass du eine HD7950 drin hast.
Ich bin auch von so einer auf R9 290 umgestiegen. Ich würds wieder machen.

Nein leider nicht error. Habe bei bfh bei max low nur zwischen 40 und 50fps

Wann kommen denn die 300er raus? Bestimmt fallen dann die 200er Preise was?

vor juni wird sich da wohl nichts tun.

Wobei PCGH schon ein Prototyp der 390X hat. Ich glaube, dass es dort noch Probleme mit den Treibern gibt wir damals mit den 7000er-Karten. Und bei deiner jetzigen Karte würde ich eher warten, sonst lohnt sich m.M.n. das Upgrade nicht. Schon übertaktet?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh