Neue Grafikkarte für um die 200,- in Harmonie mit i5 2400

ExoDu$

Semiprofi
Hallo alle zusammen, bin auf der Suche nach einer neuen Graka, Overcklocking ist mir nicht so wichtig aber wenn sie leise ist wäre das schon eine nette Sache. Spulenpfeifen wäre ein absolutes No-Go!

Vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definiere mal "um die 200€" etwas genauer.... Und auch deine Monitor Auflösung.

Ich würde eine 7950 pcs+ oder Asus dc nehmen, wenn du 250 ausgeben kannst. Ansonsten eine 7870 wenn dir das zuviel ist...
Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eine 7870xt nehmen, die kommt an die Leistung einer 7950 ran.

Am besten die von Sapphire mit 2 Lüftern, kostet ab 205€...

Ich wuerde dir von dieser Karte abraten, hab sie vor 3 Tagen geliefert bekommen. Im Idle ist sie hoerbar durch ein geschlossenes Gehaeuse, unter Spielelast kannst du die Tuer des Zimmers zumachen und hoerst immer noch die Karte, als waerste daneben.
Bei meiner kommt erschwerend hinzu, dass sie bei GPGPU (BOINC/Bitcoin) Schwarze und Blaue Fragmentkacheln wirft....

Lieber die von Asus mit 5-10% weniger Leistung, der Kuehler ist aber um welten besser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh