- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- MSI X670E Gaming Plus WIFI
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- 64GB Corsair DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- ZOTAC RTX 3080 Ti AMP Holo
- Display
- MSI MEG 342C QD-OLED
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB + 4TB
- Soundkarte
- RME ADI-2 DAC FS
- Gehäuse
- Fractal Meshify S2
- Netzteil
- Seasonic PRIME Snow Silent 750 Titan
- Internet
- ▼10Gbit/s ▲1Gbit/s
Hallo,
ich suche eine neue Grafikkarte für meinen PC (siehe Signatur, i7 3770K, Z77 etc).
Ich hab eine Karte aus der GTX 6xx Serie ins Auge gefasst. Wichtig ist dass sie WaKü-kompatibel ist,
also Referenzdesign wäre von Vorteil.
An Spielen spiele ich relativ viel FSX und da hat mich die Radeon 7870 sehr genervt anhand mangelnder Unterstützung von AA und AF.
Welche Karte könntet Ihr mir empfehlen, das Budget liegt bei maximal 600€ (inkl. Wasserkühler). Lieber eine mit 2GB oder 4GB Ram?
Ich spiele in der Auflösung 2560x1440.
Ein DisplayPort zu mini-DisplayPort Kabel sollte ja auch funktionieren um die Grafikkarte mit dem iMac im Target Modus zu verwenden?
ich suche eine neue Grafikkarte für meinen PC (siehe Signatur, i7 3770K, Z77 etc).
Ich hab eine Karte aus der GTX 6xx Serie ins Auge gefasst. Wichtig ist dass sie WaKü-kompatibel ist,
also Referenzdesign wäre von Vorteil.
An Spielen spiele ich relativ viel FSX und da hat mich die Radeon 7870 sehr genervt anhand mangelnder Unterstützung von AA und AF.
Welche Karte könntet Ihr mir empfehlen, das Budget liegt bei maximal 600€ (inkl. Wasserkühler). Lieber eine mit 2GB oder 4GB Ram?
Ich spiele in der Auflösung 2560x1440.
Ein DisplayPort zu mini-DisplayPort Kabel sollte ja auch funktionieren um die Grafikkarte mit dem iMac im Target Modus zu verwenden?
Zuletzt bearbeitet: