Neue Grafikkarte für mein System?

DiabloOL

Enthusiast
Hallo,

wollte mal fragen was eure Meinung ist welche Grafikkarte bis ca. 250€ ich am besten in mein System verbauen könnte?
Da ich schon eine ganze Zeit mich nicht mehr mit dieses Thema und den neuen Grafikkarten beschäftigt habe, muss ich nun mal euch fragen...

Mein System:

CPU.........................: Intel Core 2 Duo E6750 @ 3,7GHz
Board.......................: Gigabyte P35-DS3 Rev. 2.0
RAM........................: 4x 1*GB A-DATA Vitesta Extreme DDR2-800
GRAKA....................: MSI NX8800GTS OC
LCD.........................: 22" Samsung SyncMaster 226BW max-Auf. ( 1680 x 1050 )
Sonstiges.................: Windows 7 Ultimate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nachdem, wie hoch du Anti-Alising und die anisotrope Filterung drehen willst, evtl. auch eine HD 5850, die ist natürlich ein gutes Stück teurer als eine 5770

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh