[Kaufberatung] Neue Grafikkarte für mein System

dh ja das in der letzten Liste die dann kommt
P5WD2-E Premium stehen müsste oder?
wenn ja wird die E7400 auch nicht unterstützt oder? (ich weiß ich bin sau dämlich -.-)

Edit:

P4-660 (3.6E GHz, 800 FSB, L2:2MB, EM64T, HT) ALL ALL
Wäre der in Ordnung? habe jetzt oben in der Suche P5WD2-E Premium eingegeben, und da ist z.b dieser gekommen...
Wenn ja müsste ich bios ja nicht updaten oder?
Wenn nicht, wo bestellt man diese Graka + CPU? beim Hersteller direkt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ein P4( Pentium 4) ist noch älter als deine CPU. Die kann man schon als antik bezeichnen.

So wie es nach der Unterstützungsliste aussieht, funktioniert keiner der neueren CPus auf dem Board. Offiziell. Inoffiziell könnte es doch gehen,. Einfach ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die man genauso leicht wieder hier im Forum verkaufen kann. ;)

Der E7400 wird in jedem Falle unterstützt. Es handelt sich ja um ein X975 Mainboard.

Notfalls kann er auch einen E4500 nehmen. Fast jede C2D CPU ist schneller als der Pentium D.
Ich sehe da kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Du kaufst deine Teile ernsthaft bei Media Markt?:stupid: Lies mal:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=249493&highlight=bescheisser

Media Markt ist der inkompetenteste, teuerste Saft-laden auf diesem Planeten.

Kaufen kann man bei:

www.hpm-computer.de (Godlike Service, zwar etwas teurer, aber extrem kompetent:hail:)
www.mindfactory.de
www.km-elektronik.de

Und jedem anderen Shop auf www.geizhals.at/de der eine Wertung besser als 2.0 hat.

€: Sogar mein kleiner Bruder wusste mit seinen 10 Jahren besser bescheid als die Verkäufer im Media Markt und Saturn. Dabei wusste der schon nicht sonderlich viel.

Zuletzt bearbeitet:
tja :P

hab jetzt gleich mal geguckt und würde dann folgende sachen bestellen:

http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p9558_Intel---Core-2-Duo-E7400-boxed.html (gleich mit CPU lüfter die paar Euro sind auch egal)

http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p9932_Sapphire-Vapor-X-Radeon-HD-4870-1024MB.html (die war ja nehm ich mal an gemeint)

Jetzt nochmal zum Bios Problem...ich find und find nicht heraus ob ich mein bios jetzt updaten muss oder nicht...

Edit: achja was ich noch fragen wollte, wielang braucht hpm computer ca für eine Lieferung?

Zuletzt bearbeitet:
http://www.hpm-computer.de/product_i...400-boxed.html (gleich mit CPU lüfter die paar Euro sind auch egal)
Würde trotzdem einen extra CPU Kühler bestellen, weil der dann viel leiser ist. CPUS kauft man immer boxed, wegen der 2 Jahre längeren Garantie.

Genau. :)

Hpm braucht meistens weniger als 24 Stunden zum liefern, sofern dei Artikel ab Lager verfügbar sind.

Jetzt nochmal zum Bios Problem...ich find und find nicht heraus ob ich mein bios jetzt updaten muss oder nicht...
Ich würde es in jedem Fall updaten. Kann nicht schaden.

Hast du mal den PC-Bescheisser Thread gelesen? Ist ziemlich lustig. :d

Zuletzt bearbeitet:
ich werds mal ohne extra Kühler probieren, kann ich ja noch nachbestelln (bin meine laute Graka gewöhnt :P )

lasse das ganze jetzt von einem Profi machen, die Ware müsste nur bis Dienstag ankommen, was heißt Artikel ist bestellt? heißt das das es nicht lieferbar ist? das wäre scheisse..außerdem muss die ware nach österreich geliefert werden, schafft der Versand das bis Dienstag glaubst du? /hab am Mi lan party -.-)

Woher aus Österreich kommst du? Such doch mal in der "Zusammenbauer und Supporterliste" nach einem Luxxer in deiner Nähe! Der hilft dir und zeigt, wie du es selbst machen kannst. ;)

Artikel ist bestellt heisst soviel wie "nicht auf Lager, aber im Zulauf" Ruf doch mal bei HPM-Computr an und frag nach den Artikeln und ob sie es bis Mittwoch schaffen!

Ein Gespräch nach Deutschland kostet ja nicht die Welt.

oO nice :P muss ich meinen PC eig. auch neu aufsetzen oder nur Bios erneuern?

Bios update dürfte reichen. Windows wird aber meckern, weil die Hardware zu stark verändert wurde und deshalb eine neue Aktivierung fordern.

was für ne Aktivierung? ne neue Windows aktivierung? dh ich brauch da ieinen code oder? den von XP (wenn ich xp habe) oder wie?

Nein, wenn du deine Hardwarekonfiguration zu stark veränderst, will Windows neu aktiviert werden. Also eben kurz bei Microschrott anrufen oder per Internet aktivieren.
Wie dies genau funktioniert, erklärt dir das Betriebssystem schon.

Warenkörbe kann man nicht verlinken. ;) Du musst schon einen Screenshot machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh