Neue Grafikkarte bis ca 100€

Yaya

Semiprofi
Meine Cousine bekommt bald einen neuen PC.
Die Teile sind schon alle bestellt , jedoch bin ich mir bei der Grafikkarte noch nicht ganz so sicher.

Gebraucht wird der PC zum Surfen , Musik hören , und zum halbwegs aktuelle Spiele spielen (Sims 2 [3] , Fifa bzw. PES 2008/2009 , ...) .

Was könnte man da in einem Preisbereich bis 100€ empfehlen ?

Der restliche PC sieht so aus :

• e7200
  • Corsair 2GB Valueram 667
  • Gigabyte G31M-S2L (G31)
  • Samsung F1 320GB
  • + Case und Netzteil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es ein paar euro über 100 euro kosten kann, die 4850 ;)

Mhm auch interessant , aber irgendwie denke ich das die wohl ein wenig Overkill wäre :bigok:

ist glaub ich persönlich kein overkill :fresse:

Sicher ? ^^

Für Spiele wie Sims2 und Fifa sollte doch auch schon eine 3850 reichen oder nicht ?

Dann schau dir noch eine HD3870 an, gehen teilweise auch für etwas unter 100 Euro weg. Bei NVIDIA kannste nach der 8800gt/9800gt oder auch 9600gt ausschau halten! :)

Gruß
:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh