[Kaufberatung] Neue Grafikkarte bis 200 Euro

Suprotan

Enthusiast
Aloha Jungs,

ich suche für nen Kumpel eine Grafikkarte PCIe bis 200 Euro.

Bin leider nicht auf dem laufenden was man in der Preisregion momentan am besten nimmt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht denn sein System aus? Welches Netzteil hat er?

Was für eine Auflösung hat dein Kumpel denn?
Welches Netzteil?

Sch... erwischt. :fresse:
Nee, mal ernsthaft. Die Karte mit dem Lüfter ist Top, wenn irgendwer meint anonym im Internet etwas bewerten zu müssen was anderen Usern dienen soll
und dann aber nur Senf schreibt evtl. auch aus Unkenntniss, oder die Ware garnicht besitzt und somit beurteilen kann, sieht es aus so wie hier.

Das zeigt beispielsweise auch die Sternebewertung bei amazon für Battlefield 3, einfach ohne Worte.
Battlefield 3 - Limited Edition: Pc: Amazon.de: Games

amd fx quad core 3,6 ghz 500 watt netzteil auflösung 1280x1024 hat er mir gerade gesimst.

Hat der noch n Röhrenmonitor oder wie?

Für die Auflösung overpowered, aber P/L das beste: Gebrauchte 6970 für 200 Euro hier im MP! Dat Teil ist weitaus schneller als ne 560 TI oder ne 6870.

Nee 19 Zoll LCD, denke mal der wird sich aber auch bald mal nen anderen kaufen... wird dann sicher ein 24 Zoll und dort wäre die Auflösung dann ja bei 1920x1080.

Also die GTX 560 Ti, die DmnedFreak gepostet hat, ist nochmal besser als die 6870 und das Angebot ist nicht schlecht. Wenn er dann ne größere Auflösung hat, würde ich zu der GTX 560 TI raten.

Die 560 ist genauso schnell wie ne 6870 ;). Sogar langsamer, hab gestern erst mit meinem Kumpel verglichen.

---------- Post added at 14:14 ---------- Previous post was at 14:11 ----------

Aber wenn der Preis net so wichtig ist, dann lieber die Nvidia ;).

@ l@mer

Meinst du die "normale" GTX 560 oder die GTX 560 TI?

Ich würde dir auch zu 6870 raten, weil das Preis/Leistungsverhältnis total gut ist.

Also für 200€ gibts eine 6950 1GB und für 20€ mehr die 2GB - bei beiden Versionen besteht eine gute Chance auf Freischaltung.

Die 1 Gb gibbet gebraucht für 160, 2 Gb für 180. Für bf3 in Full Hd und High würde ich 2 Gb nehmen. Die 6870 ist bei den settings grenzwertig

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh