Neue Grafikkarte AMD Radeon HD 7750

Hab ich grad nen Denkfehler, oder darf die Graka nur Single-Slot sein? Weil auf dem Bild sitzt die Graka ja schon ganz unten?
@TE: Setz mal ein paar Satzzeichen, das hilft ungemein! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer dieser mist mit fertig pcs :d

ja srud du brauchst entweder ne singleslot graka die da drin eingehen könnte da keine frische luft oder ein neues gehäuse

ist das netzteil ein normales oder hat das ne andere größe also kleiner? auf dem bild erkenn ich das jetz nicht so

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh jetzt net so ganz was ihr meint was meint mit singleslot graka und ja die graka ist unterm den netzteil

dein gehäuse ist so klein das du nur 2 karte sozugen einbauen kannst. hast ja unten 2 bleche zum rausnehmen. nun ist es sogar so mies da die grafikkarte im unteren steckt, dass da gar kein platz mehr ist für eine heutige grafikkarten ist. diese brauchen meist 2 slots also die karten sind heute so dick wegen der kühlung das sie die slots(steckplätze) auf dem mainboard überragen. in einem normalen gehäuse oder iin einem welches ganz unten noch paltz hat wäre das kein thema aber in deinem ist direkt der boden. heutige grafikkarte sind aber mit einer singleslot kühlung nicht kühlbar.

also entweder du musst dich mit einer schwächeren karte zufrieden geben die eine kleienre kühlgung hat oder ein anderes gehäuse muss her. ca. 30 euro.

wobei dann wieder geklärt werden muss ob das oem mainboard dem (m)atx standard entspricht und es überhaupt in einem "normalen" case montiert werden kann.....fertig pcs --> nur probleme mit ^^

kan also nur wieder auf die 7750 zurückgreifen mi der wär das dan alles kein problem oder ?

wenn die anderen der meinung sind dass man dem netzteil die karte anvertrauen kann wäre das wohl die einzige möglichkeit.

ist das netzteil denn normal groß oder ist res wirklich so schmal wie auf dem bild zu erkennen?

ka ich mach später noch ein bild dan kannste es sehn

Wie ich das sehe, solltest du dir die 7750 kaufen;
die sollte passen und das üble NT wird sie wohl auch befeuern können.

Oder du machst den großen Rundumschlag und hast dann wieder ein paar Jahre Ruhe, was natürlich bisserl teurer wäre ... (500€ -->)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh