[Kaufberatung] Neue Grafik für Sister

blackbandt

Enthusiast
Hi

von meiner kleinen Sister is Heute die 8800Gt abgeraucht. Kommt nurnoch Grafikfehler Im Bios so wie im Windows. Hab auch schon WLp usw ersetz aber hat alles nix gebracht.

Nunja allso muß ne neue her. Aber das is garnet so einfach. Den ich hatte damals mein Pc verkauft und bin Somit nicht mehr auf dem Stand der dinge.

Welche Karte bzw Karten sind auf der Leistungstuffe der 8800GT und icht all zu Teuer ?

Ob ATI oder Nvidia is wurst.

Dank euch erste ma.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also evtl. kann man die Karte sogar noch retten ...
Was oftmals nur einen Erfolg für ein paar Tage/Wochen brachte ...

Ansonsten, auf dem Niveau einer 8800GT ist heutzutage eigentlich so ziemlich alles neue
Wieviele Karten soll ich dir nennen, die mit der 8800GT nicht mithalten können;
10, 20, 30, ... :d

Zuletzt bearbeitet:
Was oftmals nur ein Erfolg für ein paar Tage/Wochen brachte ...

Aber teils auch länger... einen Versuch wärs mir persönlich schon wert.

Wieviele Karten soll ich dir nennen, die mit der 8800GT nicht mithalten können;
10, 20, 30, ... :d

Jo 30 bitte :fresse:
Ne, also im Ernst: hab grad auch nochmal geschaut, die ist ja schon G92, ich hab die mit der GTS verwechselt. Dann weiß ich nicht wie die einzuschätzen ist und der Kommentar ist als gehaltlos zu betrachten ;)

Daten zum Rechner (+Budget) wären hilfreich; so kann man nahezu alles vorschlagen.

Naja so max 50€ mehr net.

PC is nen X2 5200
2GB Ram von Adata
Gigabyte GA-M52L-S3 Version 2.0
Tagan Nt mit glaub 350watt

Und die Alte Retten is zwecklos habe wie gesagt alles schon Probiert und auch das mit dem, Backoffen

THx ich hab hier im Forum nen Suche Post aufgemacht.

Mit der 5670 wird schwierig (weil neues Modell), aber die 4670 wirst du mit bisserl Glück günstig schießen können.

Viel Glück !

PS: gerade deinen Fred gelesen; die 9800GTX wäre zwar leicht oversized ... aber gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo dacht ich auch aber hab auch an die 8800GTS gedacht

Eine GTX260 wäre ggf. auch noch was für den Rechner auch wenn die Grafikkarte schon etwas älter ist. Gab ne Weile fast jede Woche mehrere davon hier im MP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh