Neue Gkarte?

barclay

Neuling
Hey, wollte mal fragen ob "man" mit einer neuen Gkarte noch warten sollte oder ob ich mir eine neue zulegen sollte? Bin im moment noch zufrieden MW3 läuft in FullHD. Wie siehts mit BO2 aus ? Will so gerne etwas neues ^^ aber nur wenn es "sinn" macht. Sollte "Stromsparend" sein und wenigestens doppelte leistune einer HD5850 haben.
Kommen demnächst neue Karten raus? Danke !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf wenn du brauchst....nicht schon jetzt wenn noch alles zufriedenstellend läuft.

Also bis neue Karten rauskommen dauerts wohl noch ein bisschen. Vllt. kommen kurz vor Weihnachten die AMD HD8XXX

Allerdings kann ich ich Christoph zustimmen. Wenn der Bedarf noch nicht da ist, lieber noch warten. Die Preise werden zurzeit recht regelmäßig gesenkt.

Vllt. kommen kurz vor Weihnachten die AMD HD8XXX

So optimistisch?

Ich denke AMD hat noch ein ganzes Stück zu beißen um wieder was neues zu bringen. Ich schätze die Verfügbarkeit auf Frühling '13...

Eine neue Grafikkarte sollte man tatsächlich nur auf Bedarf kaufen. Wenn man alles was man spielen möchte, auch flüssig läuft, hat eine neue Grafikkarte kein Mehrwert. Ich selber war auch im Besitz einer HD5850. Erst das Spiel The Witcher 2 brachte mich dazu, dass ich mir eine neue gekauft habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh