Neue Gehäuselüfter

Sephir0th

Neuling
moin moin^^
ich hab mir gedacht dass ich in meinem gehäuse mal etwas verändern könnte... und zwar wollt ich meinen blue led rear lüfter durch 2 silver lightning von aerocool ersetzen (blau hat irgendwie jeder :lol: )
finde aber neben der optik auch noch fördervolumen und geräuschentwicklung verdammt gut :)
sollte es irgendetwas geben was gegen diese lüfter spricht?

http://www.caseking.de/shop/catalog...=4390&osCsid=c5672cb81052d30dfb78525bd0881e42

wenn jemand etwas gegen diese lüfter auszusetzen hat möge er nun seine stimme erheben, ansonsten auf ewig schweigen :xmas:

positive erfahrungen dürfens natürlich auch gern sein

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also in der aktuellen PCGH wurden die silver lightnings als recht gut ausgezeichnet, aber naja , ist halt PCGH, da weiss ich nicht so recht...
ich würds einfach probieren, ich denk die werden schon ganz gut sein, ist nur die frage ob die so intensiv leuchten wie man sie gern hätte

also, lautstärkemäßig sollen sie ganz gut sein, allerdings nicht für ultra-silencer geeignet.
der leuchteffekt soll auch gut sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh