neue frtitzbox = keine ahnung

Chras

Neuling
Hallo zusammen
ich hab ein problem
und zwar hab ich von nem freund mir eine fritzbox ausgeliehen (fritzbox fon)
wollte diese mal bei mir testen, weil ich ein arcor modem (speed 200) habe und ich in letzter zeit fast alle 5 min nen ausfall habe (mann hatte mir geraten mal ein anderes modem auszuprobieren)
so hab jetzt die fritzbox und hab die so angesteckt wie auch mein altes modem angesteckt war .....
aber irgendswie klapt das net
muss ich die fritzbox installieren odersowas??
habe isdn geht das damit net ??
ich hab echt keien ahnung davon
vlt kann mir einer von euch helfen
bitte:)
gruss chras

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst Deine Zugangsdaten in die Fritz eintragen. Oder ist die von einem Arcor-Zugang?
Dazu musst Du über den Browser auf die Box gehen.

Mirko

mhh ???
bin ein noob in sache modem usw...

ok habs raus
kann closed

Zuletzt bearbeitet:
er schreibt oben das er isdn hat deswegen ich hab das so ausgelget das er nur isdn hat und kein dsl

aber dann hast du doch jetzt irgendwie 2 modems dazwischen oder sehe ich das falsch? die fon firtzboxen haben doch nen modem schon drin, dann noch eins zusätzlich? dann müsste wenigstens die fritzbox auf den reinen routermodus umgeschaltet werden.

ne ich hab nur das gelesen "ich hab isdn geths damit?" udn dan fengt er mit nen dsl modem ja wengi an. er meitne es aber ob er es damti auch testen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh