Neue Firmware für T-Sinus 154 DSL Basic SE

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Tag Community,

bei meiner Freundin funktioniert seit einiger Zeit das Internet nicht mehr so wie es das eigentlich sollte. Ständige Disconnects sind an der Tagesordnung und ein Reconnect ist oft nur nach Neustart des Routers (oder ist es nur ein Modem?!) möglich, in einigen Fällen kann man auf einen Reconnect aber auch lange warten.

Ich wollte das Problem mit einem Firmware-Update versuchen zu lösen, jedoch finde ich nirgends eine neue Firmware... Bin fast schon am verzweifeln...

gegeben: Firmware auf dem Router (bzw. Modem?!) 1.13
gesucht: neuere Firmware
Lösung: ?

Wär super, wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also die probleme hatte ich früher bei meinem alten router auch immer (ätzend!) habs aber nie gelöst bekommen =) jetzt mit dsl6000 und neuem router is wieder alles i.O. :P aber das willst du siche rnicht weiss leider nicht wos die gibt

hmm also die probleme hatte ich früher bei meinem alten router auch immer (ätzend!) habs aber nie gelöst bekommen =) jetzt mit dsl6000 und neuem router is wieder alles i.O. :P aber das willst du siche rnicht weiss leider nicht wos die gibt

hmm... weiß niemand wo ich die firmware her bekomme?

Würde mal bei der Telekom anrufen und das Melden. Einfach sagen du hast eine Störung und die sollen einen Leitungscheck machen. Danach (oder auch davor) würde ich mal testweise von einem Kumpel ein Modem ausleihen und testen. Wenn das dann behoben ist den Router zurück zur Telekom schicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh