Neue Festplatte SATA

MariX

Semiprofi
Hey leute,
ich gedenke mir ne neue Festplatte zuzulegen, da mein neues Board jetz uc hSATA unterstützt solls ne SATA Platte sein, nur die SATA 1 platte ngibts ja nicht mehr viele, würde es auch gehn ne SATA 2 platte zu holen?ich meine ob die mit dem Board Kompatibekl sind das die anstatt mit 300 nur noch normal SATA 1 mit 150 arbeiten

sonst die hier Klick

oder die!?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
wenn du dir ne sataII platte holst, musst du nur nen jumper setzen und schon is es sataI....gibts keine porbleme

Okay, also würde die eigentlich am besten vom preis her passen?!HIER

ja du musst wissen wie viel du ausgeben willst ;-)

genau die gleiche platte hab ich auch daheim laufen (angeschlossen als sataI)

Ja, okay, wollte eig. nur so 60€ ausgeben, aber 58€ koste die 200 Gb platte und 4 € mehr.. naj denke das lohnt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh