neue festplatte für Betriebssystem lohnt das

henki25

Enthusiast
hallo,

ich habe da mal ne allgemeine frage in die runde baue demnächst meine pc um und will mein raid system auflösen 2*sp2504 raid0 desweiteren habe ich noch ne HD200HJ von Samsung hier. lohnt es sich auf eine neuere platte zu wechseln wie F1 oder so um einen Performancegewinn zu erzielen. das raid löse ich auf wegen der sicherheit. auf die platte sollen xp und vista - programme - spiele also 4 partitionen. solte ich meine alten platten weiter verwenden oder was neues holen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste Drittel (Partition) der neuen Platten ist mindestens so schnell wie Dein Raid.

mir ging es ja darum ich will das raid auflösen und eine der sp2504c als einzelne pladde für mein betriebssystem und programme / Spiele nutzen. lohnt es sich z.B. in eine neue 320gb F1 zu investieren oder die alten laufen lassen so lange es geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh