• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neue DFI Lanparty Boards

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besserer Sound durch so ne kleine extra platine und 6-Layer PCB für absolute stabilität ... hoffentlich werden se auch so gut wie es sich anhört ...

Bin mal auf die ersten Testberichte gespannt. Hört sich aber Vielversprechend an.

SniperMK :coolblue:

DFI scheint sich im obersten Preissegment festzusetzen; soll mir recht sein, wenn die Qualität und der Support auch top bleiben :)

Was mir an den neuen Boards auffällt: Die Hersteller packen das PCB voll bis zum Rand - kein Quadratcentimeter, wo nicht Bauteile drauf sind (wenn ich da an das BH7 denke...). Gibt es überhaupt noch eine keep out area?

Sanbonmatsu schrieb:
Gibt es überhaupt noch eine keep out area?

Um die CPU und die üblichen ATX regeln ... also das Fullsize PCI Karten problemlos passen und so ...

kanns dir ja sie aktuellen ATX Specs saugen ;)

Das Layout des S939 gefällt mir sehr gut. Ich denke das werd ich bald für nen Kumpel verbauen. Wenn es noch vernünftige BIOS Optionen hat, AGP und PCi fix sind und bald erhältlich ist, bin ich einer der ersten der das Teil hat.
Mein aktuelles DFi find ich so geil, kein Vergleich zum NF7-S.

wie lange dauerts wohl bis die auf den markt kommen? noch vor den cpus?! ;)

Skywalker_Oasis schrieb:
Das neue DFI mit dem Sockel-T gefällt mir ausgesprochen gut. Bin ja mal gespannt wie es sich so schlagen wird.

Ich hoffe doch das die sockel wie der rest vom Board was hochqualitativer sind :-[

Mal schauen was wird! Vom Billiganbieter zum HighEnd-Boardhersteller ist es ein langer Weg, aber die jetzigen LanParty-Boards sind eigentlich nicht schlecht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh