[Kaufberatung] Neue Delle

Data_life

Semiprofi
Ist das günstig ? Gruß Data_Life

Katalognummer: 808 D04X603
Modul Beschreibung Details anzeigen
Base Intel® Core™ 2 Quad-Core Q6600-Prozessor (2,40 GHz, 1.066 MHz FSB, 8 MB Cache)
Betriebssystem Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
Arbeitsspeicher 2048 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
Tastatur USB-Tastatur von Dell mit erweiterten Multimediafunktionen (QWERTZ), Schwarz, für Deutschland
Monitore Monitor nicht enthalten
Grafikkarte ZWEI NVIDIA® GeForce® 8800GT-Grafikkarten mit 512 MB
Festplatte SATA-Festplatte, 500 GB (7.200 U/Min.), mit NCQ, ohne RAID
Disketten-/Medienlaufwerke 19-in-1-Kartenlesegerät mit Bluetooth
Maus Optische Maus mit Scrollrad von Dell
Modem Ohne Modem
Optisches Laufwerk 16x DVD+/- RW (Lesen/Schreiben) und 48x CD-RW/DVD (Lesen/Schreiben)
Soundkarten SoundBlaster™ X-Fi™ XtremeGamer-Karte
Lautsprecher Ohne Lautsprecher
Lieferdokumente XPS 630 ¿ Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa
Gedis-Pakete D04X603
Microsoft-Software Microsoft® Works 9 - German
Standard-Support Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (inkl. Game-Support und Support vor Ort)
Support-Services Keine Gewährleistungserweiterung
Sicherheitssoftware Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch
Bestellinformationen XPS Desktop 630 ¿ Bestellung ¿ Deutschland
Systemmedien XPS 630 ¿ Ressourcen-DVD (Diagnoseprogramme und Treiber)
Accidental Damage Support Kein Support bei Unfallschäden

SUMME Inkl. MwSt.:1.097,11 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Angaben zum Motherboard, welches bestimmt NULL OC oder untervolten Optionen bietet. Kann mir auch gut vorstellen das es ein Nvidia 570i Board (SLI @2x8 Lanes PCI-E 1.x) ist.

Keine Angaben zum NT

Selber bauen würde vielleicht nicht billiger werden, aber hochwertigere Komponenten.

Zuletzt bearbeitet:
Bekommst das gleiche Ding vermutlich billiger wenn du es dir selbst zusammenbaust , ich schau mal fix was es dich dann kosten würde.

Vorallem für was brauchst du denn den PC ? Sicher das du nen Quad brauchst ???

CPU: Q6600 Boxed: 156,00€
Mainboard: EVGA nForce 780i SLI : 182,00€
Ram: Mushkin DIMM Kit XP2-8000 4GB : 66,00€
Grafikkarte: 2 x Colorful GeForce 8800 GT : je 124,00€
Netzteil: Corsair TX 650W : 62,00€
Festplatte: Samsung HD501LJ (500GB) : 53,00€
Brenner + Laufwerk: LG GDR-H20NBLK : 11,00€ / LG GH-20N : 19,00€
Gehäuse: Thermaltake Matrix : 40,00€
Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer : 55,00€
Tastatur+Maus: 100€ (Kannst du dir dann selbst aussuchen!)

Gesamtsumme: 992,00€

Dafür aber mit 4GB Speicher , Marken Netzteil sowie Mainboard!

Ja ich wusste ja nun nicht ob der TE Sli möchte , da es im Dell verbaut worden ist dachte ich baue ich es in der Konfiguration mit ein !

oder das MSI P35 Neo2 FR ab 73 €, und du hast nochmal knete gespart --> http://geizhals.at/deutschland/a260838.html

Totaler Schwachsinn wenn er denn dann SLi haben möchte mit P35 ist nicht mal CF empfehlenswert.... !

Aber jeder der einigermaßen nen Blick auf beide Systeme hat würde klar zu meinem raten... !

Zuletzt bearbeitet:
R3aV3r wozu brauchst du den PC denn ? Eventuell kann man ja Quad und SLI weglassen, dann wirds deutlich billiger. Kommt aber halt wie gesagt drauf an, was du mit dem PC machst.

Nicht Reaver hat den Thread eröffnet sondern Data_Life :hmm:

Entscheident wäre auch die Größe des TFT den du hast. Um noch an der Graka sparen zu können.

Nicht Reaver hat den Thread eröffnet sondern Data_Life :hmm:

Meiten ich ja, sry :d

Also bis 22" reicht eigentlich ne 8800GTS/GT aus um auf high zu zocken.

Von daher könnt er da schon ne Menge sparen. Aber solange wir nicht wissen wofür er den pc braucht......

Wobei ich dann statt einer GTS lieber 'ne GTX kaufen würde...

Wenn man bis 22 Zoll geht reicht die GTS. Es ist nachweißlich so das hier die GTX der GTS unterlegen ist teilweise. Aber nie überlegen.

Will gar nicht wissen was für ein Mainboard verbaut ist in dem Dell... Und wo sonst noch gespart wurde.

:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh