Punkbuster
Neuling
Hey,
hab zwar jetzt noch nen i5 mit einer 470 will aber bald auf nen i7 920/950 umsteigen.
Danach eventuell auch eine 2. 470.
Meine zwei fragen sind jetzt ob eher 920 oder 950 da sie ja vom Preis her jetzt ziemlich gleich auf liegen und der 950 durch seinen höheren Multiplikator besser zum übertakten geeignet ist. (Und ja ich will übertakten
)
Dann wollte ich noch fragen welches Netzteil ich mir kaufen sollte, von den Watt her dachte ich mir 850W, natürlich müssen auch die Ampere stimmen um nen übertakteten i7 mit 2 470 zu versorgen.
Was könntet ihr mir da empfehlen?? Dachte an das Corsair AX850, bessere Vorschläge? Möglichst nicht zu teuer.
Lg
hab zwar jetzt noch nen i5 mit einer 470 will aber bald auf nen i7 920/950 umsteigen.
Danach eventuell auch eine 2. 470.
Meine zwei fragen sind jetzt ob eher 920 oder 950 da sie ja vom Preis her jetzt ziemlich gleich auf liegen und der 950 durch seinen höheren Multiplikator besser zum übertakten geeignet ist. (Und ja ich will übertakten
)Dann wollte ich noch fragen welches Netzteil ich mir kaufen sollte, von den Watt her dachte ich mir 850W, natürlich müssen auch die Ampere stimmen um nen übertakteten i7 mit 2 470 zu versorgen.
Was könntet ihr mir da empfehlen?? Dachte an das Corsair AX850, bessere Vorschläge? Möglichst nicht zu teuer.
Lg