Neue Bestellung WW und UV Dye!

elle

Urgestein
Hey @ all! :wink:

Da ich und auch noch viele andere aus dem Forum Interesse an Water Wetter bzw. UV Dye haben, hab ich mir überlegt mal einen neuen Thread dazu aufzumachen. Vielleicht schaffen wir es genug Leute zusammen zu bekommen die eines der Beiden, oder auch beides bestellen wollen! Es wäre super wenn sich auch diejenigen melden würden, die das Zeug damals organisiert haben (wegen des genauen Preises und der Beschaffung). Also wer Interesse hat, einfach posten und ich vervollständige dann die Liste!

Preis 1x Flasche Water Wetter: ca. ???
Preis 1x Flasche UV Dye: ca. ???
Versandkosten: ???

Hier sind noch Links zu den beiden Sachen:

Thread UV Dye:

Thread Water Wetter:

Liste mit Leuten die Interesse haben:

Water Wetter 50ml und UV Dye:
1x elle (ich) (blau)
1x Av3n (blau)

Zerex 50ml und UV Dye:
1x Gnom (blau)

Water Wetter 50ml:
1x Hein Mück

UV Dye:
1x even.de (blau)
1x Beppy (blau)
1x l1qu1d (blau)
1x Goldi (blau)

Leider kann ich nicht versprechen ob etwas daraus wird, aber versuchen will ich es mal. :bigok:

gruss - elle

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd auch n kleines Fläschchen Uv Dye nehmen ... blau !!! kommt aber nocha ufn Preis an... wenn szu heftig wird, steige ich aus!

Mußt dich an prinzenrolle wenden der hat was mit der alten bestellung zu tun gehabt ist aber bis nächste woche oder so nicht da.

Würde noch mal interesse für uv dry anmelden.

OK, hab euch beide schon mal vermerkt! Dann werde ich mal Prinzenrolle kontaktieren, wenn er wieder da ist! ;)

ich würde Water Wetter und UV Dye nehmen.
kommt aber auf den preis an ...

Hier mal ein paar Bilder für alle "Hungrigen" :)

1 pint (UK) = 20 fluid oz = 568.3 ml
1 liter = 2.1 pints

UV blau - 5 Tropfen

UV grün - 10 Tropfen

UV rot - 10 Tropfen

UV gelb - 10 Tropfen

UV blau - 10 Tropfen

Würde dann auch vorschlagen, dass sich bei CoolerCases mal jemand meldet (kann auch gerne ich übernehmen) und dort wegen einer Sammelbestellung anfragt. Ich denke, dass vielleicht einige Interesse an den anderen UV Dye Farben zeigen.
Wäre das eine Möglichkeit?

Dort gibt es auch WW und Zerex, Tygoon-Schlauch (auch "dicke" Durchmesser) ... da sollte man den Thread vllt. etwas erweitern um alle mit AMI-Produkten glücklich machen zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, da lohnt es sich kaum ne Bestellung zu machen. Für 13 EUR kann sich jeder UV Dye bestellen.

Danke für den Link :d

Das ist ja echt günstig! Hab immer gedacht, das ganze Zeug wäre teuerer? Ansonsten kann auch mal bei Coolercases anfragen was bei einer Sammelbestellung drin wäre!

elle schrieb:
Das ist ja echt günstig! Hab immer gedacht, das ganze Zeug wäre teuerer? Ansonsten kann auch mal bei Coolercases anfragen was bei einer Sammelbestellung drin wäre!
Mach das, aber da gibt es auch nur 10ml UV Dye pro Flasche - das ist dann schon recht teuer wenn ich mir das so mal ausrechne. Natürlich blöd für WW - aber das gibt es ja für 18 oder 19 EUR auch hier in DE.

Denkt dran: UV Dye blue clear

also wenn uv dye nur 13€ kostet, dann nehm ich auch eine flasche UV Blau!!!

Den Preis muss man auch noch umrechnen, glaub so ca. mal 1,5 und die Versandkosten würden noch drauf kommen! Werde aber mal trotzdem anfragen! Was haben den die anderen genau für ihr Zeug bezahlt und ist das das gleich? Die Flasche sieht nämlich anders aus?

even.de schrieb:
also wenn uv dye nur 13€ kostet, dann nehm ich auch eine flasche UV Blau!!!
Kannste doch selbst über eBay klar machen. 13€ ist der inkl. Preis. Kostet 8 EUR + 5 EUR internationaler Versand aus Belgien.

elle schrieb:
Den Preis muss man auch noch umrechnen, glaub so ca. mal 1,5 und die Versandkosten würden noch drauf kommen! Werde aber mal trotzdem anfragen! Was haben den die anderen genau für ihr Zeug bezahlt und ist das das gleich? Die Flasche sieht nämlich anders aus?
Jep, scheint abgefüllt zu sein. Ist beim Belgier anscheinend nicht anders. Habe ja eine UV Dye Flasche aus der letzten Bestellung hier. Die war sogar vom Hersteller noch versiegelt :)

Wäre auch an 1 Flasche UV Blau interessiert... wisst ihr ob es mit Tec-Protect Plus komptaibel ist???

Also bei Coolercases steht 25ml UV Dye! Wie viel ist den in der Originalen drin?

Toll - jetzt hab ich Coolercases schon 2 E-Mails geschickt, aber immer noch keine Antwort bekommen! :grrr: Warte heute noch mal ab.

Der Belgier will übrigens 8 EUR für den vers. Versand nach Deutschland.

Sollen wir UV-Dye nicht dort bestellen?

elle schrieb:
Toll - jetzt hab ich Coolercases schon 2 E-Mails geschickt, aber immer noch keine Antwort bekommen! :grrr: Warte heute noch mal ab.
Soll ich mal anfragen? Kenne den Besitzer aus'm Forum.

Wäre vielleicht nicht schlecht! Mach das mal! Weißt du ob man das UV Dye auch mit Alphacool Tec-Protect-Plus verwenden kann?

Ich benutze UV Dye mit WaterWetter :)
Keine Ahnung ob das mit Tec-Protect-Plus verwendet werden kann oder ob da etwas ausflockt, o.ä.

Denke, dass die Versandkosten aus UK sich so um die 20 EUR halten werden bei einer Sammelbestellung. Dafür sind aber leider zu wenig Leute interessiert an WaterWetter, dass man sich für diesen Aufwand nicht besser direkt hier in Dtl für 18 EUR + Versand jeder für sich selbst WW kauft.

UV Dye kenne ich den Versand ja schon. Wie viele Interessenten haben sich da gemeldet?

Was ist den besser als Zusatz WW oder Zerex ?

@elle, meld dich mal bei mir, ich hab das alte Zeugs alle bestellt.

Du solltest Gut englisch reden können, am besten nen Gewerbe Schein haben (kein Muss erleichtert aber einiges und bringt vieeeel bessere Preise)

Bezahlung am besten per Paypal, alles andere zu teuer.

Beachtet den Versand. Ein Teil ist meist günstig, je mehr gewicht dann geht es drastisch nach oben!!!

Bei genug Interesse würde ich die Bestellung wieder abwickeln.

Preise dafür stehen im alten Thread. Daran würde sich nichts ändern.

Es müssten allerdings 20 Flaschen WW / Zerex zusammen kommen damit sich der Versand lohnt, sonst isses einfach zu teuer.

Danke olDirdey, aber elle und ich haben uns anderweitig versorgt. Werden nur UV Dye anbieten, aber das sehr günstig :)

radical hatte mit Zerex ablagerungen, mit WW keine ;)

Das Problem bei den bestellungen im Ami Land war, dass 20 Flaschen UV Dye so viel Versand kosten wie 1 Flasche Water Wetter, d.h. dass sich ne WW bestellung gar net lohnt, da es den Preis ziemlich in die Höhe treiben würde!

benny, du hattest doch auch ne deutsche bezugsquelle, wie schauts damit aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh