NEUE Audigy2 ZS erhältlich!!

OKAM2

Neuling
hallo...
ein kleiner TIP von mir, falls jemand noch interesse an einer Audigy2 ZS hat,
suche er/sie mal im Netz nach einer Hewlett Packard Audigy2 ZS (hersteller nr: DV440A)
hab mir sagen lassen, dass Hewlett Packard die Audigy2 ZS Lizens von Creative gekauft hat,
und dadurch noch ab und zu NEUE Audigy2 ZS zu kaufen sind!
Hab mir natürlich auch eine bei ELTECSHOP.DE bestellt. bezahlt habe ich mit versand ca. 52€!!!:banana:
hatte erst bedenken bezüglich der echtheit der karte. als ich sie ausgepackt hatte,
dachte ich mir: RIESEN SCHNAPPER GEMACHT!! eine originale ZS. Bild gibts in meiner Sig unten
also schnell gucken, wo mann für schmales noch ne NEU Audigy2 ZS herbekommt!
PS. bei ebay gehen die gebraucht ja immer noch für 50-60EU´s wech...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind die OEM Varianten, die gibt es seit nem halben Jahr für 50€, wenn mich nicht alles täuscht...

was ist für dich OEM Variante, bzw. was unterscheidet die denn Hardwaremäßig
von den Creative Audigy2 ZS?
naja... hab mal geschaut vorhin, zurzeit kann die nur keiner so richtig liefern, wenn, dann wäre es doch ein richtiges schnäppchen oder nicht??!

Naja, ist halt Bulk und unterscheidet sich überhaupt nicht von ner normalen 2 ZS. Keine Ahnung warum die günstiger sind als die normalen Bulks. Stand mal in der Gamestar.

So nur Bulk ist die karte nicht...

ein Kumpel von mir hat die sich bei ebay gekauft ,stand auch oben was der Verpackung von HP. Also die Treiber Cd war dabei, dann aber noch kabels und son Adapter von den den weisen Stecker der fürs Frontpanel auf ein 2. Firewire Anschluss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh