Neue ATI Grafikkarte auf Nforce Chipsatz

Macky

Neuling
Hi,

heute poste ich hier mal für meinen Bruder der bisher auf Nvidia geschwört hat nun will er aber auf sein nforce Board ne ATI Karte packen und wollte von mir wissen ob das irgendwelche Probleme gibt.

Ich hab ihm dann gesagt, dass das eigentlich ohne Probleme geht er muss nur seine Nvidia Treiber aller richtig deinstallieren sonst kann es Performance Probleme geben.

Da ich nun aber net so der ultimative Fachmann bin wollte ich mich nun einfach mal vergewissern das ich ihm nix falsches erzählt hab.

Schon mal danke das Ihr mir die Noob Frage beantwortet ;-).

MFG

Macky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hsast es ihm richtig gesagt.
auf standard-graka im windows stellen
alten treiber deinstallieren
alte graka raus und neue rein
booten und neuen treiber installieren
rebooten
und fun haben! ;)

ja genau!
Sollte uneingeschränkt funktionieren! Nur Crossfire wird er NIE nachrüsten können ;-)
--> Aber wer braucht das schon?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh