Neue Anlage max. 350€

*TheBomber64*

Neuling
Hallo erst mal an alle

Wie oben schon genannt such ich ne neue Anlage.

Sie soll ausschließlich zum Musikhören genutz werden und max. 350€ kosten.

Ich hab schon viel gelesen aber wenn man selber mal Frägt is denk ich doch immer mal besser.

Zum Thema Verstärker ich hab nix gegen nen gebrauchten aus den 1990er Jahren solange er nen schönen Klang bittet.

Ich möchte jetzt nicht so viel in die Anlage reinstecken und sie dann vielleicht später noch erweitern darum das relativ niedrige Preisgrenze.

Ich habe z.z. ne Kompaktanlage von Panasonic die meines Erachtens schon nen ziemlich guten Klang macht.

Ich hoffe ihr könnt mir was empfhelen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

also ich würde schauen ob ich wie gesagt nen gebrauchten verstärker, bekomm villeicht auch aus den 70ern, und da zu zwei regallautsprecher so in der region der Heco Victa 300

kannste ja dann ausbauen in dem du den Heco Victa satz vervollständigs, und nen av-reciver holst

Zuletzt bearbeitet:
@*TheBomber64*
wo kommst du her?
habe hier noch zwei alte bausteine von hitachi.
nichts dolles, aber zum musik hören braucht man ja eh nur stereo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh