wurmi003
Neuling
Hallo
Ich habe ein großes Problem:
Und zwar habe ich vor 1 Monat ein Acer Notebook gekauft.
Vista Home Premium sowie alle Programme waren vorinstalliert. Habe keine CD/DVD dazuerhalten. Beim ersten Start habe ich sofort eine Sicherungsdatei mit dem Backup Now erstellt, wie es mir der Verkäufer von Mediamarkt geraten hat.
Alles schön und gut, nur hat der NTI Backup eine ".nbf" datei erstellt.
Habe ich erst nachher bemerkt dass es dieser Dateityp ist.
So wollte dann meinen Laptop neu aufstezen aufgrund von sys problemen. hab diese Sicherungs DVD eingelegt aber schon da begann es mich zu ärgern. Sie hat nicht von selbst gebootet.
Dachte mir naja nicht so schlimm hab original Vista von meinem Nachbar ausgeliehen raufgespielt. Wollte dann diese Dateien auf der cd öffnen und wieder draufspielen.
Problem nbf Datei kann ich mit keinem Programm öffnen.
Ok, dacht ich mir NTI Backup Now neu runtergeladen funktioniert aber nicht hängt sich programm aus und stellt problem fest.
Bitte, Bitte brauch dringend Hilfe weiß nicht mehr was tun!
Wurmi
Ich habe ein großes Problem:
Und zwar habe ich vor 1 Monat ein Acer Notebook gekauft.
Vista Home Premium sowie alle Programme waren vorinstalliert. Habe keine CD/DVD dazuerhalten. Beim ersten Start habe ich sofort eine Sicherungsdatei mit dem Backup Now erstellt, wie es mir der Verkäufer von Mediamarkt geraten hat.
Alles schön und gut, nur hat der NTI Backup eine ".nbf" datei erstellt.
Habe ich erst nachher bemerkt dass es dieser Dateityp ist.
So wollte dann meinen Laptop neu aufstezen aufgrund von sys problemen. hab diese Sicherungs DVD eingelegt aber schon da begann es mich zu ärgern. Sie hat nicht von selbst gebootet.
Dachte mir naja nicht so schlimm hab original Vista von meinem Nachbar ausgeliehen raufgespielt. Wollte dann diese Dateien auf der cd öffnen und wieder draufspielen.
Problem nbf Datei kann ich mit keinem Programm öffnen.
Ok, dacht ich mir NTI Backup Now neu runtergeladen funktioniert aber nicht hängt sich programm aus und stellt problem fest.
Bitte, Bitte brauch dringend Hilfe weiß nicht mehr was tun!
Wurmi