dozerhead1976
Neuling
Hi Folks !
Vielleicht gehört der thread hier nicht hin , dann mag ich das entschuldigen(neuer noob halt)
Also :
Hab mir folgende Komponenten gekauft :
CPU : AMD 3200 Venice
Mainboard : DFI NF4 Ultra D
Graka : Connect 3D X-800GTO@XT
Speicher : G.Skill F1-3200PHU2-1GBZX
NT: Be quiet 420Watt
Das wäre wohl das wichtigste ....
Nun zum Problem :
Das einzige was ich zur zeit zocke ist BF2(ich versuchs zumindest)!
Wenn ich aber nur kurz auf dem Server bin , laggst wie sau und ab und zu kommt ein "...Verbindungsprobleme" Mein Ping liegt allerdings unter 40 !
Die Auflösung ist auch egal ...ob 800x600 oder 1280x1024...immer der gleiche Müll
Ich werd noch wahnsinnig weil ich echt keinen Plan mehr hab worans liegen könnte .
Meine alte Konfig war fast die gleiche (nur MSI K8n Neo 4 , und den Speicher als 2GB Kit)...
Ich weiß ja das BF2 Speicher "frisst" aber das nu nix mehr funzt ? Komponenten ? Ich hab keinen Plan ..BITTE UM HILFE !
Wenn nich kommt der ganze Kram untern Hammer
Thx schon mal im Vorraus !
Vielleicht gehört der thread hier nicht hin , dann mag ich das entschuldigen(neuer noob halt)

Also :
Hab mir folgende Komponenten gekauft :
CPU : AMD 3200 Venice
Mainboard : DFI NF4 Ultra D
Graka : Connect 3D X-800GTO@XT
Speicher : G.Skill F1-3200PHU2-1GBZX
NT: Be quiet 420Watt
Das wäre wohl das wichtigste ....
Nun zum Problem :
Das einzige was ich zur zeit zocke ist BF2(ich versuchs zumindest)!
Wenn ich aber nur kurz auf dem Server bin , laggst wie sau und ab und zu kommt ein "...Verbindungsprobleme" Mein Ping liegt allerdings unter 40 !
Die Auflösung ist auch egal ...ob 800x600 oder 1280x1024...immer der gleiche Müll

Ich werd noch wahnsinnig weil ich echt keinen Plan mehr hab worans liegen könnte .
Meine alte Konfig war fast die gleiche (nur MSI K8n Neo 4 , und den Speicher als 2GB Kit)...
Ich weiß ja das BF2 Speicher "frisst" aber das nu nix mehr funzt ? Komponenten ? Ich hab keinen Plan ..BITTE UM HILFE !
Wenn nich kommt der ganze Kram untern Hammer

Thx schon mal im Vorraus !