Neu und funzt irgendwie nich so...

dozerhead1976

Neuling
Hi Folks !

Vielleicht gehört der thread hier nicht hin , dann mag ich das entschuldigen(neuer noob halt):p

Also :

Hab mir folgende Komponenten gekauft :

CPU : AMD 3200 Venice
Mainboard : DFI NF4 Ultra D
Graka : Connect 3D X-800GTO@XT
Speicher : G.Skill F1-3200PHU2-1GBZX
NT: Be quiet 420Watt

Das wäre wohl das wichtigste ....

Nun zum Problem :

Das einzige was ich zur zeit zocke ist BF2(ich versuchs zumindest)!
Wenn ich aber nur kurz auf dem Server bin , laggst wie sau und ab und zu kommt ein "...Verbindungsprobleme" Mein Ping liegt allerdings unter 40 !

Die Auflösung ist auch egal ...ob 800x600 oder 1280x1024...immer der gleiche Müll:fresse:

Ich werd noch wahnsinnig weil ich echt keinen Plan mehr hab worans liegen könnte .

Meine alte Konfig war fast die gleiche (nur MSI K8n Neo 4 , und den Speicher als 2GB Kit)...

Ich weiß ja das BF2 Speicher "frisst" aber das nu nix mehr funzt ? Komponenten ? Ich hab keinen Plan ..BITTE UM HILFE !

Wenn nich kommt der ganze Kram untern Hammer :shot:

Thx schon mal im Vorraus !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh