*neu*NVIDIA nForce Unified Driver UDP 4.24 WHQL

@Schnurzel

Also bei mir hat der neueste SW-IDE-Treiber die Brenner/Ripping/SCSI-Targeting Probleme gelöst. Beim 2.45 und 3.13er Paket ging mein Brenner Ricoh MP7163A und das DVD-LW Pioneer 106S (nur beim Rippen!) nämlich nicht mehr.

Nun ist alles in Butter und die Performance stimmt auch. Ich bin im Moment zufrieden. Die Installation war acuh besser als sonst, da man z.B. die einzelnen Treiber für die vers. Komponenten selbst auswählen konnte (ich nutze z.B. kein Ethernet & kein OnboardSound).

Ein Lob spreche ich aber nicht aus, da diese Features eigentlich zum Standard gehören und Nvidia es nun endlich mal geschafft hat, die größten Probs zu beseitigen.

BDD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den neuen Treiber auch seid heute drauf, und ich muss sagen nicht schlecht!
Die Performance des SW_IDE Treibers ist auch besser als beim Vorgänger! Schön finde ich den Eintrag in der Systemsteuerung!
Auch der Soundtreiber ist besser geworden! Und das neue Soundstormpannel is auch klasse! Nach einer gewissen Ausprobierzeit:)
ist es übersichtlich und effizient!
Also ich kann die neue Treiberversion nur empfehlen!

Also kann man sich den SW-IDE-Treiber bedenkenlos druffpacken, ja? Bei dem 3.13er hab ichs ja lieber sein lassen, da das Ding die Performance runtergezogen hat. Gut finde ich auch, dass im neuen Paket nicht mehr der Graka-Treiber von nvidia enhalten ist. beim 3.13er musste man den immer rausnehmen - auch kein problem aber so ists doch angenehmer ;).

hab mir gestern den 5.03 drauf geklascht!

Audio driver version 4.42 (WHQL)
Audio utility version 4.44
Win2K ethernet driver version 4.16 (WHQL)
WinXP ethernet driver version 4.16 (WHQL)
Ethernet NRM driver version 4.42 (WHQL)
Network management tools version 4.42
GART driver version 3.77 (WHQL) with updated uninstaller files
Memory controller driver version 3.38 (WHQL) with updated uninstaller files
SMBus driver version 4.04 (WHQL) with updated uninstaller files
Installer version 4.46
Win2K IDE 2.6 driver version 4.46 (WHQL) with updated uninstaller files
WinXP IDE 2.6 driver version 4.46 (WHQL) with updated uninstaller files

da der memory controller nur 3.38 ist hab ich mir manuell noch den 4.40 installiert und alles läuft bisher stabil und ohne probs! :d

Ich habe für alle Foren-User eine Treiberpacket mit den jeweils aktuellsten und schnellsten Treibern zusammengestellt ;) Solltest dir das mal draufziehen ;) Gibts hier auch einen Thread zu, der heißt:

[Modded] TriForce nForce Treiber

Einfach mal danach suchen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh