*neu*NVIDIA nForce Unified Driver UDP 4.24 WHQL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon jemand das Paket getestet???

Hatte den 4.12er IDE-Treiber probeweise installiert. Dummerweise erkennt Windows meinen LiteOn Brenner dann nicht mehr.

Kennt jemand das Prob bzw. hat ne Lösung???

3.13er gingen bei mir auf'm NF7-S mit WinXP + SP1 überhaupt nicht gut.

Ist keinem mein Brennerprogramm bekannt???

ich opfer mich mal, mal sehen wie es ausgeht :d

hab den 4.12-ide auch seit ein paar tagen drauf, bei mir läuft er ohne problem, scheint wesentlich unproblematischer zu sein als der 3.13.

ich hab das ganze seit gestern schon druff!

läuft wie sau :d Die IDE und Sound Treiber hab ich schon lange und hab keine probleme damit.

Der rest geht auch ganz normal!

keine probleme, alles normal - mal sehen, vielleicht zeigt es ja noch sein wahres gesicht ;D

mal ne frage ist der Soundtreiber der selbe wie der der vor nem Monat raugekommen ist? Weil da ging mein 5.1 Sound nicht.

So, das neue Treiberpaket ist drauf. Problemlose Installation. Wenigstens konnte man diesmal beim Setup auswählen welche Treiber installiert werden.

Bisher läuft das System ohne Knurren und Murren. Ich hoffe das bleibt auch so. ;)

SniperMK :coolblue:

ja das würde mich auch interessieren ob ich es über die alten treiber einfach darüber insatallieren kann.

ich installiere immer drüber.

So, habe gestern das 4.24 Paket installiert. Nettes Installationsmenü, da hat Nvidia sich echt Mühe gegeben.

Hab den SW-Treiber mitinstalliert. Erfolg war, dass Windows meinen CD-Brenner (LiteOn 52327S) nicht mehr erkannt hat und ich natürlich auch nichts mehr brennen konnte.

Ist jetzt ein neuer Brenner fällig oder gibt's noch irgendwelche Tricks, die man anwenden kann??

Schnurzel schrieb:
So, habe gestern das 4.24 Paket installiert. Nettes Installationsmenü, da hat Nvidia sich echt Mühe gegeben.

Hab den SW-Treiber mitinstalliert. Erfolg war, dass Windows meinen CD-Brenner (LiteOn 52327S) nicht mehr erkannt hat und ich natürlich auch nichts mehr brennen konnte.

Ist jetzt ein neuer Brenner fällig oder gibt's noch irgendwelche Tricks, die man anwenden kann??

hmm, komisch! bei meinem bruder wird der LiteOn ohne probleme erkannt! :hmm:

Hab den Brenner als Slave am Secondary IDE-Port hängen.

Im Treibermenü ist genau dieses Gerät nicht vorhanden und somit auch ausgeblendet.

Mit nem neuen Brenner wäre das nicht unbedingt das Problem. Übelege eh, mir nen Benq 822a zuzulegen.

Wenn der natürlich auch nicht erkannt wird, krieg ich nen Affen.

Hallo!

Hab auch den neuen Treiber drauf. Hab nur ein Problem: Bei mir stürzt UT 2004 ab (resettet). Wenn ich den abgesichert reingehe und nur den Sound deaktiviere passiert es aber nicht! Habs mit dem 3.13 noch nicht ausprobiert. Hat jemand von euch das Problem? Wenn ja, wie kann ich da Abhilfe schaffen?

Sachent

also einfach die neuen drüber installieren??
hmm
keiner erst deinstalliert und dann neu??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh