HI Leute...
vor so 20 Jahren war das ja noch einfach mit dem Eigenbau, aber heute.. puh.
Also, ich habe 1000 Teuros zur Verfuegung. Ich habe da ein nettes Angebot mit ner GTX 1660 Super fuer 999 (ready to go) (expert). Klar, RAM usw is nicht so gut.
Ich moechte nun Euch Experten fragen, was ich im Eigenbau fuer 1000 Teuros bekommen kann, ob das evtl. besser ist?
Was mir wichtig ist:
- gutes Mainboard was auch upgrades zulaesst (GPU, RAM, CPU)
- min. 16GB ram (erweiterbar, 4 RAM Slots)
- min. 6 GB GPU Nvidia oder AMD - was gutes, nichts aus nem 2nd-Hand-Store 2x HDMI wg 2 Monitoren
- netter flotter CPU - intel 7?
- 500 - 650 W Netzteil
- Festplatten hab ich
Monitor usw. sind sowieso extra.
Zum nutzen: Hauptsaechlich zum arbeiten, aber privat Spielen (GTA5, WoW, WatchDogs 2 auf Full/Ultra); Adobe Premiere usw.
Ich hoffe, dass Ihr mir da weiterhelfen koennt!!
Zur Zeit gammel ich hier mit meinem privaten 7 Jahre altem Notebook *ROG G750JM* rum. Mein Arbeits Laptop ist auch nicht viel besser...
VG
Micha
www.expert.de
vor so 20 Jahren war das ja noch einfach mit dem Eigenbau, aber heute.. puh.
Also, ich habe 1000 Teuros zur Verfuegung. Ich habe da ein nettes Angebot mit ner GTX 1660 Super fuer 999 (ready to go) (expert). Klar, RAM usw is nicht so gut.
Ich moechte nun Euch Experten fragen, was ich im Eigenbau fuer 1000 Teuros bekommen kann, ob das evtl. besser ist?
Was mir wichtig ist:
- gutes Mainboard was auch upgrades zulaesst (GPU, RAM, CPU)
- min. 16GB ram (erweiterbar, 4 RAM Slots)
- min. 6 GB GPU Nvidia oder AMD - was gutes, nichts aus nem 2nd-Hand-Store 2x HDMI wg 2 Monitoren
- netter flotter CPU - intel 7?
- 500 - 650 W Netzteil
- Festplatten hab ich
Monitor usw. sind sowieso extra.
Zum nutzen: Hauptsaechlich zum arbeiten, aber privat Spielen (GTA5, WoW, WatchDogs 2 auf Full/Ultra); Adobe Premiere usw.
Ich hoffe, dass Ihr mir da weiterhelfen koennt!!
Zur Zeit gammel ich hier mit meinem privaten 7 Jahre altem Notebook *ROG G750JM* rum. Mein Arbeits Laptop ist auch nicht viel besser...
VG
Micha

ACER Nitro 50 (N50-610) schwarz Desktop-PC - bei expert kaufen
ACER Nitro 50 (N50-610) schwarz Desktop-PC (Intel® Core i5-10400F, 16 GB , 512 GB SSD + 1.000 GB HDD, NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER - 6 GB , Windows 10 Home (64 Bit)) - Jetzt reservieren und im Markt abholen oder direkt liefern lassen
Zuletzt bearbeitet: