• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neu Instalation von XP

@Xpit

Semiprofi
Seit ich gestern mein XP neu inatliert habe bekomme ich diese klang nicht mehr wen WXP startet. ich meine diese kligelton der kommt wen man xp einschaltet bzw. xp startet. aber wen ich musik oder so höre geht alles. und 2 boxen funktionieren auch nicht mehr seit der neu instalation woran könnte das liegen treiber sind auch alle korekt instaliert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du wiedersprichst dich irgendwie selber du hörst musik, aber die boxen gehen nicht?
koooomisch, odda höst du musik über ne anlage?

eins kann ich dir auf alle fälle sagen: XP und Sound is was ganz koomisches

Hast du mal geschaut, ob das Soundschema von Windows aktiv ist?
Dann solltest du schauen, ob der Windows-Anmeldung ein Sound zugeordnet ist.

Du musst dir den Klingelton bei Jamba erstmal runterladen, sonst geht das nicht :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh