Neu >> CPU + Board + Ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß, ist das so ein Überwachungsmonitor, der dir Werte wie Temp. usw. anzeigt.
Fannse

Meiner meinung nach solltest dir nen anderen Ram holen. Die meisten hier verwenden in so einem Zusammenhang die A-Data. Twinmos laufen glaube ich nicht sonderlich auf den 64-er Mobos. :hwluxx:

Ne hat keinen Einfluss auf die Performance. Ich würd auch nen anderen Ram nehmen. Aber übertakten willst du nicht oder? Das Abit würd ich auch nicht umbedingt nehmen. Les dich mal ein Bischen im Mainboardforum ein.

Ciao Fannse

Die TwinMOS kaufe ich mir auch nicht.
Aber ich denke das Abit ist schon recht gut.
Overclocking ist eh nicht gerade mein Gebiet.
MFG Destroyer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh