• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Netzwerkzugriff auf Ordner

subsist

Semiprofi
Hallo,

ich betreibe nen Homeserver. Von meinen anderen Rechnern greife ich auf 2 Festplatten im HS zu. Bei denen die per WLAN verbunden sind lassen sich manche Ordner nicht öffnen. (Sie haben keine Berächtigung...etc als Fehler)

Die Ordner sind auf der gleichen Platte

Beispiel Festplatte E
Ordner A-G lassen sich öffnern.
Ordner H nicht.
I-Z lassen sich öffnen.

Sind 2-3 Ordner die den Fehler haben. Als Beispiel aber verständlich ?!

Diese Ordner sind nicht gesichert oder iw anderes. Die ganze Festplatte ist freigegeben.

Woran liegt das?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Unterschied wird in den NTFS Berechtigungen auf den Ordnern liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh