tsie Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 22.11.2005 Beiträge 1.856 Ort Hamburg 29.11.2005 #1 Ist es möglich, dass beim wechsel in den Ruhestand oder Shutdowns die Netzwerkverbindung nicht unterbrochen wird. Kann man dies irgendwo gesondert einstellen ? Herzlichen Dank Gruß tsie
Ist es möglich, dass beim wechsel in den Ruhestand oder Shutdowns die Netzwerkverbindung nicht unterbrochen wird. Kann man dies irgendwo gesondert einstellen ? Herzlichen Dank Gruß tsie
subnote Semiprofi Mitglied seit 13.06.2005 Beiträge 9.662 29.11.2005 #2 Du kannst nach einem Shutdown nicht die Netzwerkverbindung aufrecht erhalten. Das gleiche gilt für den StandBy-Modus. Irgendwie logisch, oder?
Du kannst nach einem Shutdown nicht die Netzwerkverbindung aufrecht erhalten. Das gleiche gilt für den StandBy-Modus. Irgendwie logisch, oder?
tsie Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 22.11.2005 Beiträge 1.856 Ort Hamburg 29.11.2005 #3 Ich meinte anstatt von Shutdown auch StandBy. Es geht nur darum das wenn mein Notebook im Akku Betrieb in Ruhestand fährt, dass die Verbindung erhalten bleibt
Ich meinte anstatt von Shutdown auch StandBy. Es geht nur darum das wenn mein Notebook im Akku Betrieb in Ruhestand fährt, dass die Verbindung erhalten bleibt