• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Netzwerkproblem unter WinXP Pro

King-Loui

Neuling
Hallo zusammen,

habe wieder ein lästiges Problem, dass ich einfach nciht loswerde, auch durch formatieren nicht. Wahrscheinlich ist irgendein Programm dafür verantwortlich, aber evtl. weiß einer von euch, wie ich das auch so wieder rückgängig machen kann.
Und zwar kommt im Netzwerk keiner auf meinen Rechner drauf. Wird was gemeldet von nicht autorisiert. Habe daraufhin das Gastkonto aktiviert und das PW dieses Kontos leer gelassen. Dennoch kommt o.g. Meldung.
Weiß einfach nciht wie man es ändern kann und verzweifel so langsam, brauche das Netzwerk.
Danke schonmal

MfG Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal in den ordneroptionen unter ansicht den habken bei einfache Dateifreigabe raus und sieh nach was auf deinen Laufwerken freigegeben ist oder nicht....dann sieht das nämlich wieder aus wie bei w2k...einfachere Sache dann!

....kann es sein das Du eine FW aktiviert hast...???

...ansonsten musst Du an dem Gastkonto evtl. rechtemäßig noch was freigeben..etc. ........

Gruss
CC