Netzwerkpasswort einrichten ?

speiky

Neuling
Habe WinXP Home und möchte gerne ein Netzwerkpasswort einrichten.
Gebe Ordner frei und wenn jemand drauf zugreifen möchte, muss er erst Benutzer + Passwort eingeben um in den Ordner zu gelangen.
Bitte um genaue Beschreibung. Das ganze gegoogle hat mich schon durcheinander gebracht.

Neues Konto?
Gastkonto?

Keine Ahnung mehr wie und was ich machen soll.

Bitte um Antworten !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also du kannst ja die "einfache freigabe" deaktivieren und dann auch berechtigte benutzer eingeben, bei mir hat das aber so nicht funktioniert, bzw nur in einer domäne

burni87 schrieb:
also du kannst ja die "einfache freigabe" deaktivieren und dann auch berechtigte benutzer eingeben, bei mir hat das aber so nicht funktioniert, bzw nur in einer domäne

das liegt daran das du nur die home edition von xp hast, und leider wurde diese bei den netzwerkfeatures extrem gekürzt.

deswegen funzt das auch nich

ich selbst habe die pro und da funzt alles perfekt

Zuletzt bearbeitet:
King Bill schrieb:
das liegt daran das du nur die home edition von xp hast, und leider wurde diese bei den netzwerkfeatures extrem gekürzt.

deswegen funzt das auch nich

ich selbst habe die pro und da funzt alles perfekt

hab auch die pro ;) aber was stört mich das wenn ich sowieso ne domäne daheim hab :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh