Netzwerkkarte des P5e deluxe spinnt?

zool08

Neuling
Hab das Problem das mir die Karte nach fast jedem Neustart anzeigt..." ip erneuerung fehlgeschlagen"..deaktievier ich die Karte und aktivier sie dann wieder funktoniert alles und ich komm ins Internet. Jedoch hab ich nen extrem niedrigen Download nur 160kbs sollten eigentlich min400kbs sein.
Komisch ist, das der Upload völlig in ordnung ist, nur der Download is viel zu gering.
An was kann das liegen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da dein Beitrag schon ziemlich alt is weiß nich ob ich dann noch helfen kan also ^^...

Geh in start, ausführen, geb dort ,,cmd,, ein dann öffnet sich dass ,,eingabehilfe,´fenster, gebe dort nun ,,ipconfig/all,, ein
danach kommen verschiedene Ip adressen, gebe nun die iop adresse des
standartgetaway ein danach siehst du was nicht richtig funktioniert wenn keine fehler meldenung mehr kommt starte deinen pc einfach neu und danach geht gewöhnlicher weiße wieder alles wenn dies nicht der fall sein sollte und du dein kleines problem immer nioch hast dann melde dich bitte heir bahrdtmatthias@aol.com danach kannn ich dir noch einige tricks geben ....