Netzwerkarte Problem (laptop)

Reaver1988

BIOS Bernhard
Moin,
seit gestern muckt mein Laptop mit dem Lan rum (ethernet) ich stecke das Kabel rein aber er zeigt mir an das Kein Lankabel angeschloßen sei, erst dachte ich mir ok is das kabel wohl hin, hab mir dann 2/3 andere genommen, aber es kommt auch nichts.
Dann hab ich gedacht das der Router port defekt sei, also meinen rechner reingesteckt, aber der geht, also ist der Router auch in ordnung.
Als nächstes habe ich dann das kabel von meinem rechner genommen( der kriegt ja mit dem kabel ne Verbindung zum router) und in meinen laptop gesteckt , aber es passiert wieder nichts.
Ich habe das Kabel ganz sicher richtig drinne.
Den Treiber habe ich auch schon deinstalliert und wieder installiert, aber es passiert einfach nichts....
Habta ne Lösung?
Hardware:
coreduo 2x1,73 ghz
1gb ram ddr2 533
go 7600 256mb
Realtek RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh