Netzwerkadapter werden nicht angezeigt!

Fr34ky

Neuling
Hi,

Ich habe ein Problem mit meinen Netzwerkadaptern. Und zwar werden diese nicht bei den Netzwerverbindungen angezeigt, d.h. ich kann keine IP-Adressen, etc. einstellen.
Ich war von gestern auf heute auf einer LAN-Party, dort musste ich eine IP-Adresse einstellen und bin auf das Problem gestoßen. Ich hatte vor der LAN zu Hause wie gewöhnlich mein Internet, mir ist es aer nicht aufgefallen, dass die Netzwerkadapter nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich bei Systemwiederherstellung einen zurückliegenden Punkt auswähle, ca. 2-3 Wochen zurück, sind sie wieder vorhanden, jedoch wichtige Daten weg.

Hier noch mal ein Screen mit der Fehlermeldung:

Nun ist es mein Ziel die Netzweradapter wieder "sichtbar" zu machen ;) Hat jemand eine Lösung für das Problem?

MfG Fr34ky

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechte Maustaste Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienste -> doppelt auf Netzwerkverbindungen: Steht der Dienst auf gestartet?

2. Möglichkeit wäre evtl, wenn du im Gerätemanager alle Netzwerkkarten aus irgendeinem Grund deaktiviert hast...

Rechte Maustaste Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienste -> doppelt auf Netzwerkverbindungen: Steht der Dienst auf gestartet?

2. Möglichkeit wäre evtl, wenn du im Gerätemanager alle Netzwerkkarten aus irgendeinem Grund deaktiviert hast...

Dienst ist gestartet.

Im Gerätemanager ist alles aktiviert.

Andere Lösungen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh