Netzwerk-Traffic @ UMTS Stick auslesen?

1up

You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Servus :)

Ich such ein Programm, am liebsten wär mir ein Gadget für die Windows Sidebar, welches mir den Traffic und die Up/Downloadgeschwindigkeiten meines Vodafone UMTS Sticks ausliest.
Mit google kam ich leider nicht weiter, oder ich hab nach den falschen Begriffen gesucht. Habt ihr nen Tip für mich? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geilo!
Funktioniert wunderbar. Danke sehr :)

Ich hatte schon so ein Gadget wo ich den Adapter auswählen konnte, aber der hat mir nur die "echten" LAN Adapter angezeigt, jedoch nicht den USB Stick.

Super, ich danke dir :)

/edit

Jetzt muss ich nur noch wissen, welcher Anzeige ich glauben schenken darf :d

http://www.abload.de/img/traffic94ib.jpg

Zuletzt bearbeitet:
evtl. liegen die messungen eine sekunde auseinander? bei mir stimmen die werte des gadget und everest soweit überein, aber messen die werte nicht zum exakt selben zeitpunkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh