Netzwerk Passwort Vista und Win 7 Wlan

Hallo

Ich habe ein netzwerk eingerichtet zwischen mein Nettop und PC

Jedoch wollen beide pcs nen netztwerk Benutzername und passwort, wie und wo bekomme ich das her?

Beide systeme werden erkannt jedoch brauch ich zugangs daten dafür.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich nehme an der Benutzername und das Passwort wird verlangt wenn du z. B. von Nettop auf PC zugreifen möchtest?

Wenn ja, dann weist nur du den Benutzernamen und Passwort, denn du hast das eingegeben. Solltest du kein Passwort vergeben haben, dann lass das Feld frei. Benutzername ist der von dir verwendete und angemeldete User.

Wobei ich Win7 noch zu wenig kenne, aber unter Vista kann man die Kennwort Authentifizierung beim anmelden soweit ich weiss abschalten. Eventuell kann Win7 sowas auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh