[Kaufberatung] Netzwerk-Karte

No.Name

Neuling
Hallo Community,

ich hoffe mal das ich im richtigen Forum bin.

Ich suche eine Netzwerk-Karte, aber dazu erstmal ein paar fragen. Ist es heutzutage gut eine Karte zu kaufen oder ist die On-Board Karte (Asus p5Q-Pro) gut genug für Online-Spiele (Guildwars, CSS, usw), und ist es ein großer unterschied zwischen 10/100 und 10/100/1000? Preislich ja nicht viel.

Also könntet ihr mir den eine Netzwerk-karte empfehlen mit guten P/L?

Vielen dank schonmal im vorraus.

mfg

No.Name

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die Onboard und gut ist, merkst eh keinen Unterschied, ansonsten ist 3com/Intel zu empfehlen.

Hey No.Name,

ich würde Dir auch zu Deiner Onboard raten, der Rest wäre Geld Verschwändung.

MfG
Zombieeee

Danke, erstmal für die schnelle Antwort!

OK, dan werde ich den Rat mal annehmen aber 15€ ist auch nicht die Welt. ^^

bringt absolut nix, im gegenteil. die onboard ist bei modernen mainboards per pci-express @1 lane angebunden.
eine 32bit pci karte zu benutzen ist ein rückschritt.

und ihr gamer seit echt ein lustiges volk. gaming-netzwerkkarte? ich glaube ich hab ne marktlücke endtdeckt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh