• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Netzwerk/Internet total zusammengebrochen

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Servus Leute!

Nach immer häufigeren Problemen mit meinem Internet-Zugang in letzter Zeit ist nun alles im Eimer. Es fing an mit einer Meldung "IP-Adresskonflikt" obwohl eigentlich sonst niemand auf den Router zugreift. Jetzt komm ich über den Router gar nicht mehr ins Netz. Habe ihn dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun geht gar nichts mehr. Ich habe sogar eine "eingeschränkte Konnektivität" mit 10MBit/s.

Habe es mittlerweile soweit dass ich über AOL reinkomme aber eben nur mit den 10MBit/s, aber versuch ichs mit dem Router klappt nichts.

Was könnte da los sein?

EDIT: Mittlerweile bricht die Behelfsverbindung minütlich zusammen. Ich verlier langsam die Lust. Ich habe keine Ahnung was los ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh