-=DatHirschi=-
Enthusiast
- Desktop System
- Trooper-Tower
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i9-10900K
- Mainboard
- MSI MPG Z590 CARBON EK X
- Kühler
- EKWB boardspezifisch
- Speicher
- 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 XC3 ULTRA HYDRO COPPER GAMING 12GB (12G-P5-4869)
- Display
- Asus PG348Q, LG 27GN88A-B
- SSD
- Crucial_CT750MX300SSD1, Crucial_CT2050MX300SSD1, 2x Samsung SSD 970 EVO 1TB
- Soundkarte
- Soundblaster AE-7
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Primo weiß
- Netzteil
- Corsair HX750i
- Keyboard
- Roccat Magma
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼250 ▲50
Servus Leute!
Nach immer häufigeren Problemen mit meinem Internet-Zugang in letzter Zeit ist nun alles im Eimer. Es fing an mit einer Meldung "IP-Adresskonflikt" obwohl eigentlich sonst niemand auf den Router zugreift. Jetzt komm ich über den Router gar nicht mehr ins Netz. Habe ihn dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun geht gar nichts mehr. Ich habe sogar eine "eingeschränkte Konnektivität" mit 10MBit/s.
Habe es mittlerweile soweit dass ich über AOL reinkomme aber eben nur mit den 10MBit/s, aber versuch ichs mit dem Router klappt nichts.
Was könnte da los sein?
EDIT: Mittlerweile bricht die Behelfsverbindung minütlich zusammen. Ich verlier langsam die Lust. Ich habe keine Ahnung was los ist.
Nach immer häufigeren Problemen mit meinem Internet-Zugang in letzter Zeit ist nun alles im Eimer. Es fing an mit einer Meldung "IP-Adresskonflikt" obwohl eigentlich sonst niemand auf den Router zugreift. Jetzt komm ich über den Router gar nicht mehr ins Netz. Habe ihn dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun geht gar nichts mehr. Ich habe sogar eine "eingeschränkte Konnektivität" mit 10MBit/s.
Habe es mittlerweile soweit dass ich über AOL reinkomme aber eben nur mit den 10MBit/s, aber versuch ichs mit dem Router klappt nichts.
Was könnte da los sein?
EDIT: Mittlerweile bricht die Behelfsverbindung minütlich zusammen. Ich verlier langsam die Lust. Ich habe keine Ahnung was los ist.
Zuletzt bearbeitet: