netzwerk einrichten (2pc

complex

Neuling
Ich habe windows xp und die 64bit version. In beiden Pcs ist ne Lankarte eingebaut. Ich kann auch ganz normal ne verbindung aufbauen (also mit ip änderung).

Jetzt möchte ich mir ein kleines Netzwerk einrichten, auf das nur ich mit meinen pcs zugreifen kann. (mit passwort wenn möglich)

Aber ich möchte auch noch auf andere Netzwerke zugreifen können. Wie mache ich dass??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch es einfach mal mit der F1 Taste, das ist Windows-interne Hilfe. Die hilft schon ganz gut.

patchkabel und nen switch

rechner im gleichen ip bereich (auch im gleichen subnetz)

bei den windowsfreigaben kann man auch die user mit angeben die draufzugreifen können

ja, das war ne kurze erklärung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh