• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Netzwerk CD Drucker

Boy2006

Banned
Hi
Ich suche für meinen Arbeitsplatz einen Drucker wo ich CDs, DVD, BluRay,.. bedrucken kann. Was sehr wichtig ist da ich keinen Platz habe das ich alles übers Netzwerk drucken kann und das die Farben alle einzeln nachgefüllt werden können damit wenn ich zb viel Rot Drucke nicht Blau und Rot mit getauscht werden müssen.
Ich dachte da an den CANON Pixma MX850.
Kennt jemand einen anderen mit Netzwerk Anschluss ?
THX !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es mit der Software aus zum CD bedrucken verwendest du diese oder eine andere ?
Am liebsten hätte ich einen (günstigen) kleinen Netzerk Drucker der CDs bedrucken kann.

Kaufversion von Nero oder eine OEM Version wie sie bei DVD Laufwerken dabei ist ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh