ikKe
Neuling
ich habe ein problem. ich hatte gestern abend bf2 gezoggt und auf einmal ging ein gewitter los. ich wie jedes mal rechner heruntergefahren und stecker raus ziiehen (auf netzwerkkabel).den heut rechner angemacht ging das inet net mehr. netzwerkverbindung steht aber ich komme auf keinen internetseite und icq und andere sachen gehen auch net mehr. so alles ausprobiert ging net... durch nen dummen zufall ging es einmal und dachte mir mhh komisch wird schon net schlimm sein, aber hatte dann später den rechner neugestartet und wieder das geich problem. so scheise habe rechner neugemacht (image wieder hergestellt) und immer noch das gleiche problem. wenn ich versuche per cmd nen rechner anzupingen klappt das auch net bzw 50% paket verlust. nun mein latein is nun auch am ende. wenn ihr mir weiter helfen könnt wäre das sehr gut
mein sys: MSI K8N Neo2 Plat. ]|[ AMD64 3500+ Winni ]|[ Leadtek 5900XT ]|[ BeQuiet! BQT P5 420W
mfg ikKe_oNe
mein sys: MSI K8N Neo2 Plat. ]|[ AMD64 3500+ Winni ]|[ Leadtek 5900XT ]|[ BeQuiet! BQT P5 420W
mfg ikKe_oNe