Netzwerk über Surfstick teilen

Alfge

Enthusiast
So ich habe derzeit kein Internet zuhause, deshalb habe ich mir einen Surfstick organiesiert, funkst Super, besser als ich dachte.
Naja nun möchte ich auch noch mit anderen Geräte ins Netz (z.B. Xbox 360) und würde gerne aus meinen PC raus in mein D-Link Router gehen und es von da aus weiterleiten, nur leider habe ich keinen schimmer wie das geht.
Ich hoffe es ist jemand hier der das weiss und mir helfen kann.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner da, der mir helfen kann, in so einen großen "Fachforum"?

Hallo, diverse Surfsticks funktionieren an den neueren fritz!Boxen, ebenso wie an den Speeport Routern (welche ja auch nur Telekom gebrandete Fritzboxen sind). Ich mußte darauf zuletzt auch ausweichen und hatte da einen Huawei Stick (welcher eigentlich von D2 war) mit einer D1 Karte.
Aufpassen dann wie der Vertrag ausschaut, ob Zeittarif und falls nicht garantiert Volumen-limitiert evtl. auch beides. Man kann dies dann in den Fritz!Boxen eintragen und hat dann eine Überwachung des verbrauchten Volumens oder Zeit.

Naja ich habe einen D-Link Router ohne USB Anschluss.
Ich möchte doch einfach nur meine Netzwerkkarte als Ausgang benutzen.,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh