Bee
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Mit 1331 Pins.
- Kühler
- Manchmal aber auch wärmer.
- Speicher
- 4 Riegel
- Grafikprozessor
- Mit HDMI Output.
- Gehäuse
- In schwarz
- Netzteil
- Mit Ein/Aus-Schalter
Grüße euch. Einmal wieder seid ihr meine erste Anlaufstelle für die Meinung bei PC-Komponenten. 
Ich habe ein Problem mit meinem Be Quiet Power Zone 650. Mein PC ist lautlos, bis auf das absolut nervige Netzteil,
welches ohne Ende Geräusche produziert. Diese gehen vermutlich vom Lüfter aus und sind nur im Idle
zu hören. Ein Austausch bei Be Quiet brachte nix, auf weitere Anfragen wurde nicht reagiert. Jetzt will ich den
Schrott loswerden.
Es geht mir dabei um einen sehr sehr leisen, effizienten Betrieb und die spätere Möglichkeit, auf einen
größeren Prozessor zu switchen ohne das Netzteil wieder tauschen zu müssen (vmtl. 3700x).
Aktuelle Hardware sieht so aus:
AMD R5 2600
Vega 56 Pulse
MSI Gaming pro Carbon AC
32 GB Ram
2 SSD
2 4tb wd red
1 2,5 zoll HDD
2 Silent wings 140mm
3 Silent wings 120mm
alles sitzt im Meshify C von Fractal
Preisvorstellung etwa 70€+-, falls das realistisch ist.
Danke schonmal im Voraus für die Antworten.

Ich habe ein Problem mit meinem Be Quiet Power Zone 650. Mein PC ist lautlos, bis auf das absolut nervige Netzteil,
welches ohne Ende Geräusche produziert. Diese gehen vermutlich vom Lüfter aus und sind nur im Idle
zu hören. Ein Austausch bei Be Quiet brachte nix, auf weitere Anfragen wurde nicht reagiert. Jetzt will ich den
Schrott loswerden.

größeren Prozessor zu switchen ohne das Netzteil wieder tauschen zu müssen (vmtl. 3700x).
Aktuelle Hardware sieht so aus:
AMD R5 2600
Vega 56 Pulse
MSI Gaming pro Carbon AC
32 GB Ram
2 SSD
2 4tb wd red
1 2,5 zoll HDD
2 Silent wings 140mm
3 Silent wings 120mm
alles sitzt im Meshify C von Fractal
Preisvorstellung etwa 70€+-, falls das realistisch ist.
Danke schonmal im Voraus für die Antworten.
Zuletzt bearbeitet: