ich hätt mal ne frage und bitte stürmt ned gleich losmit NEIN du musst doch kühlen..
erst lesen, dann schreiben - danke
also es geht um einen Computer noch im AT-Format, mit dem arbeite und surfe ich auch oft.
mit stört nur dieser verdammte netzteillüfter....
der is verglichen mit der umwelt etwa so laut wie ein fön in 4m entfernung
nun hab ich kein anderes at-netzteil, und kaufen wrd ich sicher keins..
warum ich auf die frage komm: auch nach mehreren tagen dauerlauf kommt nur kalt hintenraus...... sonst hat der pc gar keine lüfter außer den der zum overdrive prozessor gehört.... (der is auch nur ein bisschen surrend aber kaum hörbar)
kann ich den lüfter abklemmen oda explodiert dann der pc (leicht *hust* übertrieben)
oder gibts dann hitze stau? was ich aber nicht glaub weil ja so kalt raus kommt, kann gerne auch mal die temperaturen im betrieb messen......
mach ich dann mal. sers. danke
EDIT: also unmittelbar nach dem ausschalten hatte es drin 25,5°C (Zimmertemperatur 21,5°C)
erst lesen, dann schreiben - danke
also es geht um einen Computer noch im AT-Format, mit dem arbeite und surfe ich auch oft.
mit stört nur dieser verdammte netzteillüfter....
der is verglichen mit der umwelt etwa so laut wie ein fön in 4m entfernung
nun hab ich kein anderes at-netzteil, und kaufen wrd ich sicher keins..
warum ich auf die frage komm: auch nach mehreren tagen dauerlauf kommt nur kalt hintenraus...... sonst hat der pc gar keine lüfter außer den der zum overdrive prozessor gehört.... (der is auch nur ein bisschen surrend aber kaum hörbar)
kann ich den lüfter abklemmen oda explodiert dann der pc (leicht *hust* übertrieben)
oder gibts dann hitze stau? was ich aber nicht glaub weil ja so kalt raus kommt, kann gerne auch mal die temperaturen im betrieb messen......
mach ich dann mal. sers. danke
EDIT: also unmittelbar nach dem ausschalten hatte es drin 25,5°C (Zimmertemperatur 21,5°C)
Zuletzt bearbeitet:

?