netzteilfrage die 2.

gumba

Neuling
auch meine wenigkeit will/muss sich ein neues netzteil zulegen
es sollte vor allem leise sein, nicht allzu teuer ^^
versorgt werden müssen 3 hdd´s, 1 dvd rom, ne fx5200, a 2800er xp, 2x 80er lüfter und 2 kk

wenn geht sollte es marke sein, mit nem 120er lüfter oder ganz passiv

max. kosten so um die 50,- eu, wenn geht noch billiger :P

mfg

edit: auf welche werte sollte ich bei meinem sys dann schauen, wieviel amp sollte auf jeder leitung mind. liegen?

so long

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde bestimmt zerrissen... Schau Dir doch mal das LC Power Silent 550 Watt an, kostet sowas um die 30 Euro, tut bei mir gute Dienste!

MfG

ElGreco schrieb:
Ich werde bestimmt zerrissen... Schau Dir doch mal das LC Power Silent 550 Watt an, kostet sowas um die 30 Euro, tut bei mir gute Dienste!

MfG

Langsam sollte doch jedem klar sein, dass das LC nicht zu empfehlen ist.

Schau mal bei www.case-world.de die haben dort die Chieftec / Delta NTs. Diese haben nen 120er Lüfter und sind nicht laut. Ein NT mit der richtigen Leistung wäre z.B. das Chieftec GPS-350EB-101A und das kostet 37€ + Versand.

;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh