• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Netzteilentscheidung

m0ep

@ddicted
Hi ich stehe momentan zwischen 2 Netzteilen :

Seasonic S12II-430Bronze

oder

Enermax PRO82+ 425W

beide haben ähnliche Leistungswerte und ziemlich genau den gleichen Wirkungsgrad , welches von beiden würdet ihr nehmen ? meine Seasonics leben heute noch und sind inzwischen meherere Jahre in Betrieb ohne Probleme.

Enermax hatte ich schon ne weile nicht mehr , von daher weiss ich es nicht genau ...

ersetzt wird ein OCZ Stealth Stream 600W mit Wackler und defektem bzw. viel zu lautem Lüfter.

axo befeuert wird damit : I5 750 , HD4890 + 1x HDD und 1x ODD also nix dolles.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Statt den von dir genannten würde Ich eher ein Corsair Hx450 nehmen.

an sich eine gute idee, allerdings ist das so gut wie nicht mehr lieferbar, da es ein auslaufmodell ist.

von den beiden genannten kannst du jedes bedenkenlos nehmen.

als alternative wäre aber noch das cooler master silent pro 500m zu nennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh