Netzteileinbau beim Stacker STC-T01

XtR3m3

Enthusiast
Hi,

Hat von euch schonmal jemand in einen Stacker ein Netzteil eingebaut, dass einen 120er Lüfter unten dran hat? Wollte gestern ein Enermax Liberty in das Gehäuse einbauen, allerdings musste ich schnell feststellen, dass es im oberen Netzteilschacht nicht passt. Ist einfach zu eng. Habe es jetzt unten verbaut.
Gibts eigentlich ne Möglichkeit ein derartiges Netzteil auch oben zu verbauen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe bei meinem tagan das lüftergitter abgenommen damit es in den stacker passt und ich kein dremel benutzen muss ^^

Naja mein Netzteil ist halt jetzt unten auf dem Boden. Habe ich dadurch irgendeinen Nachteil bei der Luftzirkulation? Momentan saugt das Netzteil die Luft von meiner Audigy ab :d

Du kannst ganz einfach mit ganz wenig Aufwand und einem Akkuschrauber den Netzteilkäfig ausbauen, indem Du die Nieten wegbohrst. Dann mit einer kleinen Säge eben schnell jeweils 10mm Metall weggesägt, die Rückblende wieder eingebaut und daran das Nettzteil befestigt. Ist alles in 10min. Arbeit erledigt und dann passt alles wunderbar und die Luftzirkulation ist top.

Gruss
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh