Netzteile immer defekt!

Geforce

Enthusiast
hi,

hab echt ein scheiss problem, hab eigentlcih ein gutes office system nur mir verrecken immer die netzteile:motz: :fire:
und ich weiss net an was das liegt.

p4 478 2,8ghz
asus p4p800
512 MDT ram
160gb maxtor pladde
G 5200 Gainward

hatte schon netzteile von tagan,lc,...drin (330 und 350watt) aber alle sind verreckt im bios sind die spannungen immer normal gewesen. bin echt ratlos

mfg Geforce:grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du denn für ein gehäuse?
evtl. überhitzen deine NTs regelmäßig?

Ein paar mehr Infos wären praktisch ... unter "Verrecken" kann ich mir alles Möglich vorstellen :d

Sonstige Probleme im Haushalt mit defekten Elektrogeräten?

ne überhitzen is ganz bestimmt net das problem
der rechner is in ner halle da isses sau kalt.

heute morgen isses wieder kaputt gegagnen

erst is der rechenr abgestützt....dann gar nicht mehr hochgefahren und dann ging wiedermal gar nichts mehr an oder aus.

naja kalte halle.....ausschließen würd ichs mal noch nich. schließlich hängt es davon ab, wie dir dürchlüftung im gehäuse ist. Du wirst mir ja zustimmen, dann man es in einem Backofen auch in einer kalten Halle warm haben kann ;)

Was betreibt das NT überhaupt? Die Komponenten in deiner Sig?

p4 478 2,8ghz
asus p4p800
512 MDT ram
160gb maxtor pladde
G 5200 Gainward

und an der wärme kanns net liegen da lief davor 5 jahre ein andderer pc und der war nie zuwarm und die etmps des cpu+gpus sind auch ok

Geforce schrieb:
und an der wärme kanns net liegen da lief davor 5 jahre ein andderer pc und der war nie zuwarm und die etmps des cpu+gpus sind auch ok

DAS ist ja mal kein Grund. Der PC von vor 5 Jahren hat auch bestimmt ETWAS andere Leistungswerte gehabt, oder (Weniger Leistung>weniger Wärme).

Hast du Lüfter im Gehäuse? Wie sind deine Temperaturen?

"extreme"Kälte führt auch zu Verschleiß. Teil uns mal mit, wie lang die Netzteile ca. halten und welche Geräte noch an der selben Steckdose/am selben Stromkreis angeschlossen sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh